Die Eröffnung der "Weitblickbank" in Igstadt

Eine Weitblick-Bank für Igstadt!

Öffnungszeiten 24/7, kostenfrei, ohne Altersbeschränkung und Zugangscode. Die Bank wirbt mit dem Slogan "weltoffen, solide, belastbar" um Neukunden, so die humorvolle Ansprache des Aufsichtsratsvorsitzenden der Frankfurter Weitblick-Bank, alias Dr. Michael Weidenfeller, der eigens zur Eröffnung dieser Filiale im ländlichen Raum angereist war. Am 10. Mai 2024 konnte eine neue Bank in der Igstadter Gemarkung, Distrikt Dornkratz, eingeweiht werden. Der Heimat- und Geschichtsverein hatte hierzu eingeladen. Die Kosten der Bank wurden von dem Verein übernommen, der Ortsbeirat unterstützte das Aufstellen aus seinen Verfügungsmitteln. Mit einer Ruhebank genau an dieser Stelle mit dem spektakulären Weitblick hat sich ein lang gehegter Herzenswunsch von Michael Weidenfeller, dem 1. Vorsitzenden des HGV, erfüllt. Lesen Sie den ausführlichen Bericht.

Einweihung Weitblickbank_Website.pdf